Momente, die bleiben

Fotoprojekt für an Krebs Erkrankte

Ich fotografiere seit vielen Jahren im semi-professionellen Bereich.
Authentische Momente einzufangen steht für mich dabei im Vordergrund.
Meine Fotos sind keine klassischen Fotostudiofotos, sondern der Versuch, Stimmungen und Gefühle sichtbar zu machen und zu konservieren.

Ich biete Fotoshootings im Großraum Braunschweig für vom Krebserkrankte und deren Familien an.
Gerne komme ich zu den Familien nach Hause, um in gewohnter oder gewünschter Umgebung Fotos zu machen.

Aufgrund meiner eigenen Krankheitsgeschichte bin ich auf die individuellen Wünsche, Anliegen und Ängste von Krebspatienten sensibilisiert.
Mir ist ein diskreter Umgang mit persönlichen Fotos sehr wichtig. Daher gebe ich keine
Fotos oder Daten an Dritte weiter.
Die Fotos versende ich digital spätestens zwei Wochen nach dem Fotoshooting.

Es entstehen für die betroffenen Familien keine Kosten, da meine Motivation die Freude am Fotografieren und dem Schaffen von etwas Sinnvollem mit nachhaltigem Nutzen für die betroffenen Familien ist.

Auf der Brustkrebszentrale hat die Roche Pharma GmbH über mein Projekt berichtet.